MARIMBA PRAYERS Tickets

MIT FUMITO NUNOYA

Seit 2020 hat sich unser Leben drastisch verändert und es wurde schwierig, miteinander zu kommunizieren. Als ich diese seltsame Zeit erlebt habe, kam mir die Idee, ein neues Programm zu erstellen, mit dem ich meine Gedanken und Gefühle mit der Hoffnung und den Gebeten verbinden konnte. Hoffentlich wird meine Musik die Herzen der Zuhörer erreichen (Fumito Nunoya).

Fumito Nunoya genießt internationale Aufmerksamkeit als einer der führenden Marimbisten. Geboren in Japan lebt er momentan in Deutschland und lehrt an der Hochschule für Musik in Detmold. Neben Auftritten in Deutschland und Europa konzertiert er in Japan und den USA. Als Solist ist er u.a. mit dem Houston Symphony Orchestra, der Eastern Connecticut Symphony (USA) und dem Sendai Philharmonic (Japan) aufgetreten.

Marimba Solokonzerte sind immer etwas Besonderes. Die Marimba kann man sich wie ein großes Xylophon vorstellen und kann die unterschiedlichsten Klangfarben, von klar bis warm, erzeugen. Es erklingen Werke von J. S. Bach, A. Piazzolla sowie Filmmusik.
Eventalarm

Eventalarm für MARIMBA PRAYERS

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für MARIMBA PRAYERS gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos zum Künstler